• Jobs Job bei MAINTAIN Frankfurt am Main

MAINTAIN Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Kauffrau/mann im Gesundheitswesen MAINTAIN Frankfurt am Main Frankfurt am Main Planen und Organisieren von Verwaltungsvorgängen und Gesundheitsleistungen; Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten; Rezeptionstätigkeiten wie z.B. Verwaltung des Terminkalenders u. Terminkoordination, Abrechnungen mit den Krankenkassen und Patienten.

- Bewegt Sie Für Unser Gesundheitsinstitut In Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Hochmotivierte/-n Kauffrau/-mann Im Gesundheitswesen Für Mind 30-40 Std / Woche Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Und Erfahrenes Gesundheits- Und Trainingsinstitut Für Prävention Und Rehabilitation Teorientiertes Arbeiten (ein "tolles Te" Mit Angenehmen Betriebsklima) Die Arbeit Mit Anspruchsvollen Kunden Und Patienten Die Herausforderung Kaufmännische Geschäftsprozesse Und Dienstleistungen Im Gesundheitswesen Zu Organisieren Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Berufliche Erfahrung Im Gesundheits- Oder Hotelwesen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Office- Progrmen (outlook Excel ) Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Spaß Und Freude Im Umgang Mit Menschen Eine Positive Und Freundliche Ausstrahlung Verbunden Mit Einem Sicheren Auftreten Gute Umgangsformen Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Ein Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Engagement Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Durchhaltevermögen Auch Bei Variabler Arbeitsbe­lastung Bereitschaft Zum Schicht- Und Abenddiensten Eine Gute Und Schnelle Auffassungsgabe Ihre Aufgaben: Planen Und Organisieren Von Verwaltungsvorgängen Und Gesundheitsleistungen Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Rezeptionstätigkeiten Wie Zb Verwaltung Des Terminkalenders U Terminkoordination Abrechnungen Mit Den Krankenkassen Und Patienten Datenpflege Telefon- Und Schriftverkehr Beratende Tätigkeiten Qualifizierte Beratung Von Kunden Und Patienten Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Akkrogmann@-olympde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büromanagement Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Büroorganisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Gesundheitsökonomie Qualitätsmanagement Kauffrau/mann Im Gesundheitswesen Planen Und Organisieren Von Verwaltungsvorgängen Und Gesundheitsleistungen Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Rezeptionstätigkeiten Wie ZB Verwaltung Des Terminkalenders U Terminkoordination Abrechnungen Mit Den Krankenkassen Und Patienten Frankfurt Am Main Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Büromanagement Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Büroorganisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Gesundheitsökonomie Qualitätsmanagement

Kauffrau/mann im Gesundheitswesen
   MAINTAIN Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/i) für Vertragswesen und Fachcontrolling
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Teamleitung Kundenservice für unsere Energiefiliale (m/w/d)
   Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut (Hettstedt)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)